Zum Hauptinhalt springen

Nicht reden, sondern machen: Herzliche Glückwünsche!

Frau Selina Stratemeyer (Industriekauffrau), Herr Giuseppe Francesco Di Luca (Straßenbauer) und Herr Kevin Wohlert (Industriekaufmann) können ihren ersten großen beruflichen Erfolg feiern:

Sie haben ihre Berufsausbildung als Jahrgangsbeste mit hervorragendem Ergebnis abgeschlossen und planen jetzt motiviert den nächsten Schritt ihrer Karriere – die berufsbegleitende Weiterbildung.

Mit – Ich kann – und – Ich will – haben sie ihre Chancen wahrgenommen und das wirklich Beste daraus gemacht. Wir sind stolz auf „die Drei“ und danken ihnen für ihre vorbildlichen Leistungen.

Anlässlich der Ehrung der jahrgangsbesten Auszubildenden wurden ihnen vom Bauindustrieverband NRW e. V. und der Bergischen IHK Wuppertal – Solingen – Remscheid in Anerkennung ihrer sehr guten Leistungen Ehrenurkunden überreicht. Der angefügte Link öffnet die Pressemitteilung des Bauindustrieverbandes: https://www.bauindustrie-nrw.de/presse/pressemitteilungen/detail/2019-09-26-bauindustrie-nrw-ehrt-jahrgangsbeste-auszubildende-2019/

Zur News-Übersicht