Zum Hauptinhalt springen
Generalunternehmerleistung für Industriekunden

HUDORA, Remscheid

Zurück zu allen Referenzen

Neubau/Erweiterung HUDORA

Neubau Büros, Lagerhallen und Erweiterungen

Für HUDORA, den Spezialisten für Bewegungs-, Sport- und Spielgeräte, hat Dohrmann einen Neubau für Büro und Lagerhalle und die Erweiterung der Verwaltung im Zuge der Unternehmensexpansion erstellt.

Projektfakten

In zwei Bauabschnitten stellte Dohrmann für den Remscheider HUDORA-Standort einen sehr repräsentativen zweigeschossigen Neubau für Büro und angrenzende Lagerhalle her, darüber hinaus war Dohrmann für einen Büroeinbau in eine vorhandene Halle zuständig.

Durch die anhaltende Expansion benötigte das Unternehmen in den Jahren 2009/2010 zusätzliche Räume für die Verwaltung. Hierfür wurde ein Teilbereich der ursprünglichen Lagerhalle genutzt, in die ein zweigeschossiger Büroneubau integriert wurde. Im Zuge dieser Arbeiten wurde auch ein neuer Zugang zum Verwaltungsgebäude mit einem repräsentativen Eingangsbereich und aufwändiger Außengestaltung errichtet.

Lernen Sie uns kennen!

Vereinbaren Sie Ihren Termin:
Remscheid 02191 208-0
Saalfeld 03671 5734-0

Fordern Sie unsere Baubroschüre an: neu@dohrmann.de
Weitere Informationen zu unseren Ansprechpartnern