Zum Hauptinhalt springen

Praktikum bei Dohrmann

Einblick in die Zukunft des Bauens

Bauen hat Zukunft, denn das Gesicht unserer Städte und Straßen verändert sich fortwährend. Kluge Köpfe erkennen, dass Fach- und Führungskräfte bei Dohrmann echte Chancen haben. Denn hier spielen logisches Denken, technisches Ver­ständ­nis und handwerkliches Geschick Hand in Hand.

Wenn du jemand bist, der unsere Städte, Bauwerke und Straßen mitgestalten will und gerne draußen ist, dann schnupper bei uns hinein. Du erfährst konkret, wieviel Spaß es macht, die Dinge im Team zu bewegen und auch auf der Baustelle mit Technik bis hin zu GPS-gesteuerten Baggern umzugehen. Schaue bei in einem Praktikum hinter die Kulissen:

Praktika für den Beruf Kanalbauer und Straßenbauer (m/w/d):

  • Schnuppertage
  • Schülerpraktika
  • Freie Praktika nach Vereinbarung

Praktika für den Beruf Industriekaufmann (m/w/d):

  • Schülerpraktika

Als starke regionale Unternehmensgruppe des Mittelstandes bieten wir dir eine moderne und vielseitige Ausbildung in den unterschiedlichsten Berufsbildern. Die Zukunft liegt in der Bauwirtschaft, hier planen und fördern wir auch deine Karriere.

Fragen? Ich bin für dich da.

Du spielst mit dem Gedanken, Teil unseres Teams zu werden? Dann stelle mir gerne persönlich deine Fragen. Ich freue mich darauf.

Mein Name ist Ralf Gronostay, Leitung Personal

Telefon 02191 208-139
Telefax 02191 208-203
personal@dohrmann.de

Lust auf ein spannendes Praktikum bei Dohrmann?

Wir freuen uns auf deine Initiativbewerbung (bitte im Betreff vermerken). Schon manches Mal wurde daraus eine tolle Zusammenarbeit.